Da Twink Home Foren-Übersicht Portal
[HOME]    [FORUM]    [RAIDPLANER]    [DKP]     Neue Beiträge     Suchen    Benutzergruppen    Registrieren   
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ophelìa

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Feb, 2010 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Raidbank hat ordentlich zugelegt und nun einiges an Saronit auf Lager, bitte Bestellungen wie üblich mit Craftrezept, kostet ebenfalls wie üblich DKP!

Mainchar: Ophie (Priesterin)

Twinks: Penga (Druidin), Yvory (Jäger), Cherosy (Pala)

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von OphelìaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ranog

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Feb, 2010 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke Jizo will noch die 10 Saronit für die Waffe haben, nachdem beide Questitems gedropt sind.

Mainchar: Ranog

Twinks: Valara, Lizzflis

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von RanogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skelos

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho!

ich kann das craftrezept nicht posten, aber es sind die [blitzerfüllten Gamaschen]. bringt mir durch umsockeln und den dicken stats da drauf 100zm biss haste und bissl krit, also mehr als lohnend, vorallem, da meine t10 hosen müll sind und auch im 10er hardmode nichts verlgeichbares droppt.

dafür bräuchte ich ein paar urtümliche saronit, haben wir da noch was auf der bank? wenn ja, würde ich gern gegen dkp eintauschen. ich bräuchte 8 für die hosen, habe aber noch marken auf nem twink, würde also mit 0-5 hinkommen ohne gold ausgeben zu müssen für das us. falls noch was vorhanden ist, bitte post an mich, aber nen kleines statement Very Happy

lg andy/skelos

Mainchar: Skelos

Twinks: Zwergepala

Jungfrau  Tiger OfflinePersönliche Galerie von SkelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tarryk

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

ich find
Image
ausm 10erHM doch vergleichbar, sogar mit besseren sockelfarben ;)

*edit*
bevor jetzt wieder jmd sagt "der sucht nur sachen raus um leute anzumeckern"
genau um die sache: t10, 10er(HM)drop und 25erdrops gings letztens als die normalen hosen gedropt sind und sorbi die bekommen hatte

[Guild] [Propatria]: baba bis 17 uhr 30, weil raidlead den raid verschoben hat darf ich jetzt schoppen mit 3 kinder und meiner frau jetzt werde ich arm DANKE TARRYK

Mainchar: Tarryk

Twinks: Lafayette, DrSnuggles, Breal

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TarrykBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skelos

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke dir...dann lass ich den spaß...irgendwie ist mein atlasloot nicht auf dem neuesten. danke fürs raussuchen! btw: die sind besser, weil da heroisch drauf steht Very Happy

Mainchar: Skelos

Twinks: Zwergepala

Jungfrau  Tiger OfflinePersönliche Galerie von SkelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ophelìa

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Raidbank liegt:

[Gamaschen der zweifelhaften Reize]
[Brüchige Armschienen der Lady]
[Rowans Gewehr der Silberkugeln]

Bei Need bitte melden, ansonsten werden die gegen Kugeln im AH eingetauscht Razz

Stier Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von OphelìaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tarryk

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kenn da nen untoten shadowpriest der die armschienen gern käuflich erwerben würde, ausserdem hätte ne tankkuh am gewehr interesse.

[Guild] [Propatria]: baba bis 17 uhr 30, weil raidlead den raid verschoben hat darf ich jetzt schoppen mit 3 kinder und meiner frau jetzt werde ich arm DANKE TARRYK

Mainchar: Tarryk

Twinks: Lafayette, DrSnuggles, Breal

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TarrykBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carwyn

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sec auf Armschienen hätte ich.

http://www.youtube.com/watch?v=xK3qylwd-M0

Mainchar: Carwyn

Twinks: Debelicto

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CarwynBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ophelìa

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2010 18:38  Titel: Warnung ! Raidbank - aktueller Bestand Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooo nachdem wir wieder ein gut gefülltes Lager haben, nun mal in aller Gänze unser Lagerbestand (bis auf Pflanzen, Tränke und Fläschchen):

Rüstung:
1x [Armschienen des Gruftwächters]
4x [Gamaschen der zweifelhaften Reize]
1x [Gürtel der Blutnova]
3x [Gürtel des einsamen Adligen]
2x [Steife Leichenschulterpolster]

Muster:
[Muster: Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers]
[Muster: Armschützer des Mondschattens]
[Muster: Verwunschene nerubische Brustplatte]
[Muster: Verwunschene nerubische Brustplatte]

Steine:
[Fürstenzirkon]
[Auge von Zul]
[Königsbernstein]
[Polarlichtdiamant]
[Erdringdiamant]

Verzaubermaterialien:
[Große kosmische Essenz]
[Schleierstaub]
[Tiefenkristall]
[Eisschuppenbeinrüstung]

sonstige Materialien:
[Äonenluft]
[Äonenleben]
[Äonenfeuer]
[Saronitbarren]
[Titanstahlbarren]
[Arktischer Pelz]
[Boreanisches Leder]

Rüstung auf dem aktuellen Contentniveau geht mit DKP-Abzug an den höchsten in der DKP-Liste, der "need" anmeldet. Alle anderen Materialien gehen raiddienlich an den Main oder zu AH-Preisen an Twinks.

Beispiel: Sockelsteine für den Twink oder Saronit zum skillen von Berufen etc....

Tarlanciell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
[Steife Leichenschulterpolster]

würde ich für meinen HolyPriest kaufen (Twink) einfac nur so :p
Kommt natürlich auch auf den Preis an. Am besten einfach mal kurz inGame anflüstern.

Alles natürlich nur, wenn's kein MainChar brauch. Dachte nur, bevor es Motten bekommt. Very Happy

Mainchar: Tarlanciell

Twinks: Rijin (Schurke), Hardu (HolyPriest), Kunthea (Hexe), Iridania (Jäger)

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von TarlanciellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carwyn

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Schneiderrezept würde ich aus Sammelgründen mitnehmen, wenn es nix kostet. Ansonsten vertickt das. So wirklich dringend brauche ich das nicht. Smile

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CarwynBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petronella
Junior Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal vermuten, es kostet einmal T9-DKP ^^

Mainchar: Petronella

Twinks: Sacharissa (Schami, 80), Aurélie (Feral, 70), Niobe (Mage, 70), Corvia (DK, 61) uvm.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PetronellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Carwyn

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2010 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird schwierig. Ich hab gar keine. *g*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Online: 3               Heute: 113               Vortag: 840               Tagesrekord: 896               Gesamt: 138063

Forensicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde