| Autor |
Nachricht |
Ophelìa

|
|
| Die Raidbank hat ordentlich zugelegt und nun einiges an Saronit auf Lager, bitte Bestellungen wie üblich mit Craftrezept, kostet ebenfalls wie üblich DKP!
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ranog

|
|
| Ich denke Jizo will noch die 10 Saronit für die Waffe haben, nachdem beide Questitems gedropt sind.
|
|
|
|
_________________ Sheep ... sheep not nice ... Ranog hate sheep ...
Mainchar: Ranog Twinks: Valara, Lizzflis
|
|
 |
    |
 |
Skelos

|
|
Hey ho!
ich kann das craftrezept nicht posten, aber es sind die [blitzerfüllten Gamaschen]. bringt mir durch umsockeln und den dicken stats da drauf 100zm biss haste und bissl krit, also mehr als lohnend, vorallem, da meine t10 hosen müll sind und auch im 10er hardmode nichts verlgeichbares droppt.
dafür bräuchte ich ein paar urtümliche saronit, haben wir da noch was auf der bank? wenn ja, würde ich gern gegen dkp eintauschen. ich bräuchte 8 für die hosen, habe aber noch marken auf nem twink, würde also mit 0-5 hinkommen ohne gold ausgeben zu müssen für das us. falls noch was vorhanden ist, bitte post an mich, aber nen kleines statement
lg andy/skelos
|
|
|
|
Mainchar: Skelos Twinks: Zwergepala
|
|
 |
    |
 |
Tarryk

|
|
ich find
ausm 10erHM doch vergleichbar, sogar mit besseren sockelfarben ;)
*edit*
bevor jetzt wieder jmd sagt "der sucht nur sachen raus um leute anzumeckern"
genau um die sache: t10, 10er(HM)drop und 25erdrops gings letztens als die normalen hosen gedropt sind und sorbi die bekommen hatte
|
|
|
|
_________________ [Vulci]: Paladine sind die einzigen die wissen das Eichhörnchen nach 5minuten enragen
[Guild] [Propatria]: baba bis 17 uhr 30, weil raidlead den raid verschoben hat darf ich jetzt schoppen mit 3 kinder und meiner frau jetzt werde ich arm DANKE TARRYK
Mainchar: Tarryk Twinks: Lafayette, DrSnuggles, Breal
|
|
 |
    |
 |
Skelos

|
|
danke dir...dann lass ich den spaß...irgendwie ist mein atlasloot nicht auf dem neuesten. danke fürs raussuchen! btw: die sind besser, weil da heroisch drauf steht
|
|
|
|
Mainchar: Skelos Twinks: Zwergepala
|
|
 |
    |
 |
Ophelìa

|
|
|
 |
     |
 |
Tarryk

|
|
| ich kenn da nen untoten shadowpriest der die armschienen gern käuflich erwerben würde, ausserdem hätte ne tankkuh am gewehr interesse.
|
|
|
|
_________________ [Vulci]: Paladine sind die einzigen die wissen das Eichhörnchen nach 5minuten enragen
[Guild] [Propatria]: baba bis 17 uhr 30, weil raidlead den raid verschoben hat darf ich jetzt schoppen mit 3 kinder und meiner frau jetzt werde ich arm DANKE TARRYK
Mainchar: Tarryk Twinks: Lafayette, DrSnuggles, Breal
|
|
 |
    |
 |
Carwyn

|
|
 |
    |
 |
Ophelìa

|
|
|
Mainchar: Ophie (Priesterin) Twinks: Penga (Druidin), Yvory (Jäger), Cherosy (Pala)
|
|
 |
     |
 |
Tarlanciell

|
|
| Zitat:
|
|
[Steife Leichenschulterpolster]
|
würde ich für meinen HolyPriest kaufen (Twink) einfac nur so :p
Kommt natürlich auch auf den Preis an. Am besten einfach mal kurz inGame anflüstern.
Alles natürlich nur, wenn's kein MainChar brauch. Dachte nur, bevor es Motten bekommt.
|
|
|
|
Mainchar: Tarlanciell Twinks: Rijin (Schurke), Hardu (HolyPriest), Kunthea (Hexe), Iridania (Jäger)
|
|
 |
    |
 |
Carwyn

|
|
Das Schneiderrezept würde ich aus Sammelgründen mitnehmen, wenn es nix kostet. Ansonsten vertickt das. So wirklich dringend brauche ich das nicht.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Petronella
Junior Admin

|
|
| Ich würde mal vermuten, es kostet einmal T9-DKP ^^
|
|
|
|
Mainchar: Petronella Twinks: Sacharissa (Schami, 80), Aurélie (Feral, 70), Niobe (Mage, 70), Corvia (DK, 61) uvm.
|
|
 |
     |
 |
Carwyn

|
|
 |
    |
 |
|