Da Twink Home Foren-Übersicht Portal
[HOME]    [FORUM]    [RAIDPLANER]    [DKP]     Neue Beiträge     Suchen    Benutzergruppen    Registrieren   
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Herrkoenning

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kisirassur,

auch Dein Equip kann an mehreren Stellen noch sehr einfach durch Frostmarken oder pdc normal (Abyssrune) etc. verbessert werden.
Wir sind auch von Dir noch nicht wirklich überzeugt; wollen Dir aber gerne die Möglichkeit des besseren Kennenlernens geben und bitten Dich daher unserem Raidchannel /join dafds beizutreten.
Hier ergeben sich oft spontane Aktivitäten, wie ICC10, AK, hero's etc.
Vielleicht wird es dir so erleichtert Dein Equip noch zu verbessern.

Außerdem laden wir Dich herzlich zu einem ICC25/AK25 Proberaid ein.
Melde Dich bitte mit Deinem Charnamen in unserem Raidplaner für die Tage an denen Du Zeit hast an.

Herrkoenning

Mainchar: Herrkoenning 80 Heil/Vergelter-Paladin

Twinks: Bref 80 Tank/Vergelter-Paladin * Flinte 80 Jäger * Lightwarrior 80 Fury/Def-Krieger * Bruderjohn 80 Heil/Schatten-Priester * Ghostdance 80 Schurke

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von HerrkoenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kisirassur

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 März, 2010 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Info. Smile
Wegen dem Equip werde ich sehen was ich tun kann.

Bis demnächst irgendwo auf Kargath. Wink

Gruß Kisi

Mainchar: Kisirassur

Twinks: Zerberos,Samildanach

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KisirassurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kisirassur

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 März, 2010 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

bitte nicht wundern das ich mich noch nicht angemeldet habe, aber es gibt derzeit auf Arbeit einige IT-technische Probleme.
Daher kann ich nicht sagen wann ich Zeit habe, im laufe der nächsten Woche sollte sich die Lage allerdings entspannen.
Sobald ich wieder einen normalen Rhythmus habe melde ich mich im Raidplaner an.

MfG

Kisi

Mainchar: Kisirassur

Twinks: Zerberos,Samildanach

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KisirassurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petronella
Junior Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2010 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kisi,

Rhovans Anmeldung für Montag war vor deiner, daher habe ich ihn zuerst nachgerückt. Erfahrungsgemäß haben wir aber Montags häufig kurzfristige Ausfälle. Falls du morgen abend nichts vor hast, lohnt es sich sicher, von 19 bis 19.30 Uhr online zu sein, damit wir dich nachladen können wenn nötig.

Mainchar: Petronella

Twinks: Sacharissa (Schami, 80), Aurélie (Feral, 70), Niobe (Mage, 70), Corvia (DK, 61) uvm.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PetronellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Petronella
Junior Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2010 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie prophezeit ist heute abend noch ein Plätzchen frei geworden Wink

Mainchar: Petronella

Twinks: Sacharissa (Schami, 80), Aurélie (Feral, 70), Niobe (Mage, 70), Corvia (DK, 61) uvm.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von PetronellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Online: 3               Heute: 72               Vortag: 212               Tagesrekord: 896               Gesamt: 138234

Forensicherheit

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde